zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Wochenende in Burg Feuerstein

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teedoubleyou
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 47
Ort: Kloten - Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo, 24 Jun 2002, 10:41    Titel: Wochenende in Burg Feuerstein Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Seht euch doch mal diesen Link an.

http://www.online-flight.ch/events/events_camp02.php

Es würde mich freuen, vielleicht ein paar Piloten von euch kennenzulernen.

Gruss
Tom
_________________
http://www.teedoubleyou.ch


Zuletzt bearbeitet von teedoubleyou am Fr, 05 Jul 2002, 8:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 05 Jul 2002, 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TW,

kleine Info am Rande: Der Flugplatz heißt Burg Feuerstein (EDQE)

Weitere Infos zum Platz und der Fränkischen Fliegerschule gibt´s unter: www.fffeuerstein.de

Vielleicht sehen wir uns mal am Sonntag den 25.08.02, denn da hab ich ab/bis EDQE einen Dienstflug zu machen (sofern Wetter ok!)
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
teedoubleyou
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 47
Ort: Kloten - Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr, 05 Jul 2002, 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für den Hinweis. Nachdem ich lang nach Bad Feuerstein gesucht habe, habe festgestellt, dass es Burg Feuerstein heisst.
Hab's vergessen zu korrigieren, jetzt aber angepasst.

Wäre toll ein paar von eddh.de kennenzulernen.

Wenn der Event stattfindet, sprich das Wetter stimmt, poste ich noch die Immatrikulation des Fliegers mit dem ich komme. Der Typ im Zelt daneben bin dann ich. ;-)

Gruss
Tom
_________________
http://www.teedoubleyou.ch
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: So, 28 Jul 2002, 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der Swisscubpilot kommt sicher auch mit seinem Piper Super Cub Gletscherflugzeug, das übrigens im neusten Flieger Magazin abgebildet ist.

Dieser Event wäre doch eine gute Gelegenheit User der beiden Foren www.EDDH.de und www.Flightforum.ch mal zusammenzubringen. Also liebe Nachbarn, lasst Euch nicht lumpen, wir erwarten Euch.

Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de