Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pengu Site Admin
Hier seit: 23.05.2002 Beiträge: 75 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 22:34 Titel: Vorübergehende Sperrung anonymer Beiträge |
|
|
Hi User!
Die Postings von irgendwelchen Idioten aus einem anderen Teil der Welt, die hier mit URLs auf ihre po...nografischen Seiten (das richtige Wort dafür lässt sich ja durch die Forums-Wortzensur nicht posten ) aufmerksam machen wollten, nehmen Überhand. Ich kann nicht ständig das Forum überwachen und diese Postings löschen.
Deswegen ist das Posten in dieser Forums-Rubrik jetzt erstmal vorübergehend nur für angemeldete Besucher möglich.
In einigen Tagen werde ich das wieder auch für anonyme Postings freigeben - in der Hoffnung, dass diese Spinner sich inzwischen anderen Foren zugewandt haben werden...
Sorry, aber das musste jetzt erstmal leider sein!
Viele Grüße!
Sigi |
|
Nach oben |
|
|
swisscubpilot eddh.de-Premium-User
Hier seit: 03.06.2002 Beiträge: 218 Ort: CH-6052 Hergiswil
|
Verfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 23:02 Titel: |
|
|
Sigi
da kann ich Dir und uns allen aus eigener Erfahrung leider nur sehr wenig Hofnung machen.
Bei meinen damaligen ungeschützten Seiten versuchen noch heute nach etwa 2 jähriger Stilllegung Robotprogamme Links zu posten.
Hans |
|
Nach oben |
|
|
sigi Redaktion
Hier seit: 24.05.2002 Beiträge: 292 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Do, 29 Jun 2006, 17:43 Titel: |
|
|
Hi Hans!
swisscubpilot schrieb: | da kann ich Dir und uns allen aus eigener Erfahrung leider nur sehr wenig Hofnung machen. |
Na, ich bin ja erstmal Optimist...
Zitat: | Bei meinen damaligen ungeschützten Seiten versuchen noch heute nach etwa 2 jähriger Stilllegung Robotprogamme Links zu posten. |
Wie geht das denn, wenn die Seiten jetzt geschützt sind...? Bzw. wie merkst du das?
Grüße in die Schweiz!
Sigi |
|
Nach oben |
|
|
swisscubpilot eddh.de-Premium-User
Hier seit: 03.06.2002 Beiträge: 218 Ort: CH-6052 Hergiswil
|
Verfasst am: Do, 29 Jun 2006, 19:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie geht das denn, wenn die Seiten jetzt geschützt sind...? Bzw. wie merkst du das? |
Die waren erst mal einige Montae "nicht erreichbar", dann aber wieder online, jedoch nicht mehr verlinkt. Der Grund war genau mein Interesse festzustellen, ob die Spam Einträge aufhören, wenn ich die Seiten erst mal ein paar Monate nicht erreichbar wären.
Fazit: die Spam Einträge gingen tatsächlich etwas zurück, aber eben nicht ganz und stiegen dann sofort wieder sprunghaft an, als es wieder möglich war Einträge zu machen.
Inzwischen aber habe ich alles stillgelegt.
Hans |
|
Nach oben |
|
|
citation eddh.de User
Hier seit: 31.10.2004 Beiträge: 21
|
Verfasst am: Fr, 30 Jun 2006, 13:46 Titel: |
|
|
hey,
macht das doch folgendermaßen:
im Forum Incidents einen "Wie kann ich hier schreiben?"-Beitrag eibauen, der immer oben steht. Da rein kommt dann ein vorgegebener Benutzername + Passwort (z.B. IncGast mit Passwort 123) mit dem sich jeder einloggen kann...damit bleibt dann auch der automatisch eingetragene Spam weg ;) |
|
Nach oben |
|
|
pengu Site Admin
Hier seit: 23.05.2002 Beiträge: 75 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Do, 06 Jul 2006, 1:27 Titel: |
|
|
Hi citation!
Guter Vorschlag!
Habe ich soeben umgesetzt!
Mal sehen, ob wir jetzt dadurch von derartigen Spam-Postings verschont bleiben... Einen Versuch ist es allemal wert!
Grüße!
Pengu |
|
Nach oben |
|
|
|