|
eddh.de Das eddh.de-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pengu Site Admin
Hier seit: 23.05.2002 Beiträge: 75 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Do, 06 Jul 2006, 1:33 Titel: Anonymes Posten in der Incidents-Rubrik |
|
|
Hi User!
Damit weiterhin anonymes Posten von Beiträgen in dieser Rubrik möglich ist, wir aber trotzdem von Spam-Einträgen irgendwelcher Robots verschont bleiben, haben wir folgenden Weg gewählt:
Posten in der 'Incidents'-Rubrik ist technisch nur als angemeldeter User möglich - aber ich habe dafür einen User eingerichtet, den jeder für das Posten in der 'Incidents'-Rubrik benutzen kann. Dafür tragt ihr als Usernamen 'Knarß' ein und benutzt das Passwort '500714F' (natürlich ohne die Hochkommas...) Die anderen Forums-Bereiche sind dann allerdings gesperrt.
Schaun wir mal, wie weit das gegen Spam-Postings hilft...
Grüße!
Pengu |
|
Nach oben |
|
|
Knarß eddh.de User
Hier seit: 06.07.2006 Beiträge: 8
|
Verfasst am: Mo, 24 Jul 2006, 14:19 Titel: Re: Anonymes Posten in der Incidents-Rubrik |
|
|
Vielleicht sollte man dem User 'Knarß' dann doch mal die Rechte entziehen, seine existierenden Beiträge zu ändern und zu löschen...
Ich könnte jetzt nach Herzenslust hier in den alten Beiträgen rumpfuschen... mach ich aber natürlich nicht!
Vielleicht kann man außerdem die Möglichkeit sperren, das Profil zu verändern? Wär ja auch nicht schlecht...
Alles gute
euer Knarß
Der Meinung will ich mich mal anschliessen
euer Zwillingsbruder von Knarß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|