PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

KLM stattet Kabinen von 14 Boeing 737-800 neu aus

Presseportal ( 2021-04-30)

KLM hat mit der kompletten Erneuerung der Kabinen von 14 Boeing 737-800 Flugzeugen begonnen, sowohl in der Business Class als auch in der Economy Class. Die neu ausgestatteten Flugzeuge, die hauptsächlich für Europaflüge eingesetzt werden, bieten den Fluggästen mehr Komfort und Stil und verbrauchen weniger Treibstoff, da die neue Kabinenausstattung 700 Kilogramm weniger wiegt.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...