PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Stratolaunch ist zum zweiten Mal geflogen

AeroBuzz ( 2021-04-30)

Nach dem frühen Tod des Projektinitiators Paul Allen war es still geworden um das größte Flugzeug der Welt. Doch jetzt ist Stratolaunch zu seinem zweiten Flug gestartet und soll künftig als Startplattform für Hyperschall-Testflugzeuge dienen.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...