PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Lufthansa-Odyssee über Frankfurt

Focus ( 2021-09-16)

Eigentlich hätte Lufthansa-Flug DLH2C, der am Mittwoch um 15.45 Uhr startete, von München aus nach Chicago fliegen sollen. Aufgrund technischer Probleme drehte die Maschine aber über Schottland ab und flog zurück nach München. Kurz nach 22.30 Uhr gab es die Erklärung. Aufgrund der einer Anzeige im Cockpit, die auf einen geplatzten Reifen hinwies, flog die Maschine über dem Flughafen Köln-Bonn extrem tief, um eine Sichtkontrolle des Sachverhaltes zu ermöglichen.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...