PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Flugzeug muss mit Motorschaden auf Usedom notlanden

Nordkurier ( 2022-08-08)

Auf einem Getreidefeld auf der Ferien-Insel Usedom hat am Sonntag ein Kleinflugzeug eine Notlandung durchgeführt. Das berichtet die Polizei. Der Pilot habe das Flugzeug, Modell „Piper 28”, in der Nähe von Pugdala zu Boden gebracht. Der 60-Jährige sei mit seiner Ehefrau und der 10-jährigen Tochter unterwegs gewesen.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...