By the way... - Das Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
By the way...
Medical
Safety
Technik
F + E
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

17.02.2006

zurück zur Archiv-Übersicht...

Email an Sigi...

Schlechte Luft

Die Luft ist schlecht. Schlecht im Sinn von Böse. Das wird immer deutlicher.

Nicht genug damit, dass uns seit geraumer Zeit Motorsegler, Ultralightflugzeuge und vereinzelt auch Passagierflugzeuge aus der Luft bedrohen, jetzt haben wir auch noch die Vogelgrippe. Das heißt, wir haben sie noch nicht, sondern nur Vögel, aber man weiß ja nie... Selbstverständlich muss dagegen was getan werden. Ich habe hier einige Vorschläge für unsere Gesetzgeber:

Zuallererst sollte verboten werden, weiterhin mit Schwänen, Möwen oder Bussarden zu schmusen. Denn, so wissen wir inzwischen, durch den direkten Kontakt mit potentiell infizierten gefiederten Zeitgenossen überträgt sich das Virus auf uns, und das wollen wir doch vermeiden! Als nächstes schlage ich eine Sperrzone vor, die es Zugvögeln verbietet, unser Territorium zu überfliegen, jegliche Landungen sind strengstens zu untersagen. Und weil die Kameraden ja schon sehr bald erwartet werden, tut Eile not! Weiterhin ist zu überprüfen, inwieweit unser Grundgesetz auf Zugvögel anzuwenden ist und ob Paragraph 14 LuftSiG nicht wenigstens auf sie anzuwenden ist. So könnte die Bundeswehr doch noch zu ihren Abschussübungen kommen. Und auch Paragraph 7 sollte nachdrücklich durchgesetzt werden: Wo waren die Vögel in den letzten vier Monaten? Etwa in islamischen Gebieten? Gab es dort Kontakte zu terroristischen einheimischen Vögeln? Ein lückenloser Aufentshaltsnachweis ist zwingend erforderlich.

Natürlich muss gegen einheimisches Gefieder eine strikte Ausgangssperre verhängt werden, im Zweifel werden sie zwangsweise umgebracht, wie bereits geschehen. Die hatten zwar nichts, aber besser ist besser.

Kann man eigentlich ausschließen, dass die Vogelgrippe von islamischen Terroristen erfunden worden ist? Jetzt brauchen die sich gar nicht mehr selber mit Motorseglern auf uns zu stürzen, sondern schicken einfach die Zugvögel zurück und gucken über Satellit die Tagesschau und schlagen sich auf die Schenkel! Genial!

Wir sehen: Die Luft ist böse. Von ihr gehen schreckliche Gefahren aus. Und deshalb sollte man die Sperrzone über unserem Land für alles, was fliegt, permanent machen. So kann jedenfalls nichts von oben kommen. Alles Schlechte kommt von oben. Wenn Stacheldraht nicht so teuer wäre, würde eine Art Riesen-Voliere über Deutschland sicher ausgezeichnete Dienste tun!

Und damit die böse Luft auch sonst keine Gemeinheiten mit uns anrichten kann, sollte man sie generell besteuern! Ausatmen ist erlaubt, Einatmen kostet. Das würde den Luftkonsum und damit die Gefahr drastisch verringern. Hartz-IV-Empfänger könnten sie sich nicht mehr leisten, und so würde man noch gleich ein weiteres Problem los. Und wer sich's leisten kann, zahlt kräftig in die Luftsteuerkasse.

Denn eines ist klar: So geht das nicht weiter: Kommt da doch alles mögliche Schreckliche durch unsere Luft daher mit dem einzigen Ziel, uns ganz fies zu meucheln! Wenn jetzt nichts getan wird, heißt es nachher: Warum habt ihr nichts dagegen getan? Siehste! Und deswegen muss gehandelt werden, und zwar schleunigst!

Denn die Luft ist schlecht. So schlecht, dass sie schon stinkt.

Euer


Bewerten / Empfehlen
Das 'By the way...'- Voting...
Im Forum diskutieren ...



to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...