Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EBNM
(NAMUR-SUARLEE, Belgium)

Eintrag vom 2015-02-07
Name: Georg Zzz.
Kontakt...

Bemerkungen: Zu ergänzen: Zumindest das Restaurant des Hotels ist geöffnet und ziemlich uneingeschränkt empfehlenswert (Zugang durch "einmal rausgehen und rechts herum"). Haben zu dritt für 85 Euro sehr gut zu Mittag gegessen, gut besucht ist es auch, und auf die Schnelle fiel uns keine besseres Restaurant im 100 NM-Range ein.

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-05-07
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Netter Sportflugplatz ziemlich genau in der Mitte (aber noch im französischsprachigen Teil) von Belgien. Wie alle Plätze in Belgien pro forma PPR; Anruf in einer Minute erledigt. Im Anflug Chaleroi TMA beachten. Funk kann wie überall in Belgien auch auf Englisch erfolgen (auch die meisten "lokalen" Piloten funken auf dann auf Englisch). Piste 24L steigt spürbar an, Zustand OK. Empfang freundlich; Landegebühr C172 8,50 Euro. 100LL vorhanden und kostet 2,38€. Urige Kneipe/Bistro am Platz, aus der mitten am Tag Rockmusik hallt; ist mal was anderes ;-); Essen aber eher belgisch einfach und teuer. Hotel am Platz scheint nicht in Betrieb zu sein. Namur ist (zumindest für belgische Verhältnisse) eine ziemlich große Stadt, scheint aber wohl eher nicht so sehr sehenswert.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...