Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EBTY
(MAUBRAY, Belgium)

Eintrag vom 2013-05-14
EBTY (MAUBRAY, Belgium)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Der Sportflugplatz der Stadt Tournai. Direkt an der Grenze zu Frankreich gelegen (wenige Meter entfernt). Am Funk und bei PPR-Anruf ist Französisch notwendig. Der Platz dient hauptsächlich als Segelflugplatz, aber auch Motorflugzeuge können grundsätzlich landen. Die Stadt Tournai soll wohl ganz interessant sein, ist aber gut 7 km entfernt. Leider konnte ich nicht landen, da die Piste Anfang Mai noch stellenweise unter Wasser stand; daher nur einen Tiefüberflug gemacht. Wie gesagt, französisch notwendig. Achtung außerdem auf die TMA Lille, die nördlich des Platzes (über belgischem Gebiet) in nur 1500 Fuß beginnt!

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...