Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDAG
(Grossrückerswalde, Germany)

Eintrag vom 2007-06-10
Name: Tobias Meyer
Kontakt...

Bemerkungen: Unkomplizierter Empfang am einzigen Flugplatz im engeren Erzgebirge. Liegt auf einem kleinen Plateau, gut sichtbar. Bahn sehr lang, hat ihre Dellen, also nach Möglichkeit kurz landen, sonst brettert man wie ich etwas zackig über die Hügelchen. Gefälle von 29 nach 11 und der Südrand der Piste ist auch ein wenig höher. Flieger wird über Nacht in umzäuntem Gebiet eingeschlossen. Sehr bemerkens- und verdankenswert die private Taxifahrt an unseren Zielort die von den Herren am Platze rasch und unkompliziert organisiert wurde. Man hilft sich halt noch, im Gebirche! Einrichtungen zur Flugvorbereitung hats keine, also Selbstsorge mit Tel- und Faxnummern, oder Internet im Hotel. 4 Sterne wegen der Leute.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...