Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDAT
(Nardt, Germany)

Eintrag vom 2003-05-21
EDAT (Nardt, Germany)
Name: Armin Mueller
Kontakt...

Bemerkungen: Allen die sich Ihre Ziele selber aussuchen können, kann ich nur empfehlen in den „Osten“ zu fliegen. Praktisch überall, wo ich in den neuen Bundesländern gelandet bin, wurde ich herzlich und professionell empfangen. Landen ausserhalb der Betriebszeit (PPR), Taxi/Hotel organisieren, präzise Wetterreports anstatt eines dümmlichen „Wetter ist gut“-Spruches, sogar Mithilfe beim Be-Entladen des Fliegers – alles kein Problem. Da könnten sich so einige Wichtigtuer und Flugverhinderer im Westen ein Stück abschneiden!
Positive Beispiele: Ballenstedt EDCB, Barth EDBH, Cochstett EDBC, Dresden EDDC, Drewitz EDCD, Erfurt EDDE, Gera EDAJ, Halle EDAQ, Jena EDBJ, Laage ETNL, Leipzig EDDP, Magdeburg EDBM, Nardt EDAT, Neubrandenburg ETNU, Peenemünde EDCP, Pirna EDAR, Reinsdorf EDOD, Strausberg EDAY, Tempelhof EDDI.
Mein besonderer Dank noch mal an Nardt und sorry Jungs, dass ich Euch die Segelflieger eingestaubt habe. Let`s go East!



Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...