Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDBY
(Schmoldow, (Germany)

Eintrag vom 2013-08-06
EDBY (Schmoldow, Germany)
Name: Herbert Holtemeyer
Kontakt...

Bemerkungen: Idyllisch gelegener Platz nahe Greifswald mit unkomplizierten Segelfliegern, PPR war kein Problem,sportliche Graspiste satte 900 m (mit C172 unspektakulär), nach der Landung kam sofort Hilfe zum Abstellen und Festmachen, Vielen Dank liebe Leute ,so machts Fliegen Spaß. Komme gerne wieder. 5 Euro Landegebühr wohlfeil und für den Service mit 2 Tagen Parken hinweisend auf viel Idealismus. Bitte weiter so !

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-09-15
EDBY (Schmoldow, Germany)
Name: Ingo Herbst
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner weiter Grasplatz mit riesigem Gelände. Sehr nette, unkomplizierte Leute, überwiegend Segler. Man ist sofort in der Runde. Erstaunlich viele junge Leute, die auch Ahnung haben. Es gibt eine urige Wirga ("Drossel") am Platz, die zum Schlepp benutzt wird.
Neuerdings wurde auch eine zusätzliche Bahn eröffnet (09/27), ca. 700m, die noch nicht in der AIP ist. Übernachten kein Problem. Idealer Ausgangsort, um Greifswald zu erkunden. Lohnt sich.
Komme gerne wieder.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...