Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDCV
(Pasewalk, (Germany)

Eintrag vom 2013-08-13
EDCV (Pasewalk, Germany)
Name: Bernd Kasper
Kontakt...

Bemerkungen: Pasewalk und vor allem die Mitglieder der Ückerfalken sind der Hammer. Auf dem Weg von Heringsdorf nach Coburg nutzten wir die Gelegenheit dort „Autosuper“ zu tanken. Nach dem Tanken sprang unser 912ULS nicht mehr an. Es lag an der Motortemperatur. Obwohl der Platz schon längst geschlossen sein sollte, unterstütze uns Hannes von den Ückerfalken bei der De- und Montage unserer Cowling. Nach einer halben Stunde Kühlung ging es dann weiter. Das sind echte Kollegen. Vielen, vielen Dank



Bewertung: 
Eintrag vom 2011-05-06
EDCV (Pasewalk, Germany)
Name: JB
Kontakt...

Bemerkungen: Pasewalk war OK für UL...unproblematische Abwicklung auf der Reise nach Schweden. Der Werksverkehr erlaubt Flexibilität im PPR.
Trotzdem. Vorher anrufen, auch REMOS macht mal Feierabend

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...