Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDGH
(Hettstadt, Germany)

Eintrag vom 2015-10-05
EDGH (Hettstadt, Germany)
Name: www.FerryPilot.de
Kontakt...

Bemerkungen: Am Sonntag von der Ostsee kommend eine Kaffeepause gemacht ... netter Wirt (ein richtiger Gastronom). Platz/Bahn in prima Zustand. Nette & freundliche Leute. Bestand des Platzes wohl bis 2025 gesichert = super.

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-07-07
EDGH (Hettstadt, Germany)
Name: Manfred Krug
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner kleiner Grasplatz. Die Landung auf der etwas rumpeligen und nicht ganz ebenen Piste war kein Problem. PPR am besten vorher mal anrufen. Unbedingt sollte man die Platzrundenführung beachten. Hettstadter Hof im Osten nicht überfliegen. Westlich liegt Hettstadt, deshalb ist der Anflug 09 bzw. Abflug 27 versetzt von der Piste. Nette Flugleiterin am Platz. Landegebühr UL 5€. Avgas und Mogas sind verfügbar. Ein schönes kleines Restaurant gibst hier auch.
Hier lohnt sich eine Zwischenlandung.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-08-27
EDGH (Hettstadt, Germany)
Name: Thomas Schmidt
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr schöner Platz mit gepflegter Grasbahn (550m). Nettes Personal und gutes Restaurant mit bürgerlicher Küche und günstigen Preisen! Anflug bzw. Abflug mit Schlenker wegen Ortschaft nötig... macht aber Laune!

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-08-07
EDGH (Hettstadt, Germany)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Schönes Plätzen bei Würzburg. Wie schon geschrieben gilt nach wie vor: Für Gaeste ist die erste Landung am Tag kostenlos. Trotz dessen und trotz schönsten Wetters leider nur sehr wenig los. Die Bahn ist recht kurz aber ohne Hindernisse und in gutem Zustand. Den Ort westlich des Platzes bei An-und Abflug meiden.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-04-02
EDGH (Hettstadt, Germany)
Name: Jens Kappauf
Kontakt...

Bemerkungen: Hettstadt ist ein netter Grasplatz mit ebenso netten Leuten - unkompliziert und immer für eine Pipipause und einen Apfelsaftschorle zu empfehlen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-05-08
EDGH (Hettstadt, Germany)
Name: UL_Klaus
Kontakt...

Bemerkungen: Samtweicher Rasen als Piste hat man nicht alle Tage. Die erste Landung kostet nichts, die Leute sehr freundlich, das Restaurant haben wir nicht getestet, aber wir haben Getränke bekommen, obwohl das Lokal noch geschlossen war.

Bewertung: 
Eintrag vom 2003-07-24
EDGH (Hettstadt, Germany)
Name: Jörg Böhm
Kontakt...

Bemerkungen: Der Flugplatz Hettstadt liegt nur 2 Flugminuten von der Residenzstadt Würzburg entfernt.Samstag und Sonntag ist der Platz ganztags geöffnet,ebenso das sehr empfehlenswerte und günstige Restaurant.. Fremdflieger zahlen für die 1.Landung pro Kalendertag keine Gebühren. Uneingeschränkt zu empfehlen...

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...