Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDHC
(Lüchow-Rehbeck, Germany)

Eintrag vom 2016-09-18
Name: Claus
Kontakt...

Bemerkungen: Besuch auf dem Landeplatz Lüchow-Rehbeck mit meiner P28R-200. Die Asphaltbahn ist so schmal wie eine Landstrasse - aber schön eben. Nette Leute am Platz, viele Segelflieger und Fallschirmspringer. Landegebühren nach eigenem Ermessen in das Sparschweinchen im Turm! Komme gerne wieder.

Bewertung: 
Eintrag vom 2016-05-24
Name: Andreas
Kontakt...

Bemerkungen: Zum Besuch von Freunden und der "kulturellen Landpartie" am 5. Mai 2016 aus der Schweiz in Lüchow gelandet. Wir wurden freundlich empfangen und die anwesenden Segelflieger stellten uns für 5 Tage einen Einstellplatz zur Verfügung. Alle superfreundlich! Da bezahlt man gerne seinen Obulus in das Sparschwein auf dem Tower. Mogas und Avgas vorhanden.

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-08-14
Name: Martin Hesse
Kontakt...

Bemerkungen: Leicht zu finden, wenn man dem Fluss folgt. Türmer & Club sehr nett, es war grade Sommerlager und viel los, nach der Landung gab's ein Bier aufs Haus. Netterweise sogar einen Platz in der Halle bekommen! Keine Landegebühr, dafür Spende ins Sparschwein. Danke :-)

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-08-10
Name: Dr. Oliver Brock
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr netter verträumter kleiner Platz mit Segelflugbetrieb. Bei schmaler und kurzer Asphaltpiste sollte die Landung passen bzw. beim Start die Strecke mal berechnet werden. Es gibt einen Kiosk mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen. Landegebühr ist freiwillig auf dem Turm in ein Sparschwein zu entrichten, Höhe liegt im Ermessen des Piloten!

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-08-17
Name: Frank Valdor
Kontakt...

Bemerkungen: Ruhiger Platz mit wenig Verkehr und sehr netter Tower-Besatzung. Unseren Freunden, die auf uns warteten hat man auch direkt mal die Hallen und die Flugzeuge gezeigt.

Auch bei den Öffnungszeiten ist man flexibel: einfach vorher anrufen. Insgesamt alles ziemlich relaxed.

Landegebühr gibt's auch nicht, sondern man steckt einfach was in's Club-Sparschwein.
Ich komme garantiert wieder.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...