Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDKU
(Attendorn-Finnentrop, Germany)

Eintrag vom 2014-06-16
Name: Peter Aringer
Kontakt...

Bemerkungen: Am 15.06.2014 mit der Bristell BR5 UL hier gelandet.Wegen regem Schleppverkehr frühzeitig funken. Auf versetzte Landeschwelle achten! Wir wurden vom netten Fliegerkameraden in die Stadt gefahren (ca. 10Min.). Sehr schöner Ort in idyllischer Landschaft. EMPFEHLUNG!!

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-08-24
Name: Jan K.
Kontakt...

Bemerkungen: Unkomplizierter netter Platz. Freundliche und nette Leute. Abstellen des Fliegers über Nacht in einer ruhigen nicht einsehbaren Ecke war Problemlos möglich. Vielen Dank! Komme gerne wieder.

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-07-06
Name: Th. Schwaiger
Kontakt...

Bemerkungen: Waren hier Ende Juni. Freundlicher Empfang im Sauerland! Die Pa 18 bekam einen Hallenplatz und wir einen Transfer zum nahegelegenen Burghotel. Vielen Dank an Oliver und den anderen netten Fliegerkollegen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-09-16
Name: Markus
Kontakt...

Bemerkungen: Vielen Dank nach Attendorn, nette Leute, schöner Platz. Danke für die 'Plakette', komme gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-08-28
Name: Hermann Klauck
Kontakt...

Bemerkungen: Schlechtes Wetter hat uns im Juni 2007 auf diesen Platz gezwungen (C-Falke und Stemme S10). Was wir dann auf diesem nicht so großen aber gepflegten netten Grasplatz erlebt haben kann man fast nicht in Worte fassen. Man fühlt sich aufgehoben wie in einer großen Familie. Übernachtung wurde organisiert und der Transfer zum und vom Hotel war ganz selbstverständlich. Den LSC Attendorn - Finnentrop mit seinen netten und hifsbereiten Mitgliedern kann ich jedem nur empfehlen!!!

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-07-08
Name: Justus
Kontakt...

Bemerkungen: Netter kleiner Platz mit sehr gepfleger Graspiste. Der Wald im Süd-Westen des Platzes, der auf dem Anflugfoto zu sehen ist, wurde größtenteils von Kyrill dahin gerafft.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...