Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDLG
(Goch-Asperden, (Germany)

Eintrag vom 2014-07-18
Name: Björn
Kontakt...

Bemerkungen: Ein schöner vereinseigener Platz, mit guter Infrastruktur.
Gäste sind immer gern gesehen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-05-27
Name: Alex
Kontakt...

Bemerkungen: Netter Platz, nette Leute und eine super Infrastruktur

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-05-23
Name: Stefan
Kontakt...

Bemerkungen: War heute zum Schleppen beim Asperden-Cup in EDLG. Sehr freundliche Towerbesatzung, tolles Vereinsheim und viel Platz. Unkompliziertes Handling. Komme gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-11-07
Name: Peter Bömer
Kontakt...

Bemerkungen: Platz ist PPR, deshalb habe ich an einem Freitag dort auch angerufen. Obwohl mir zugesagt wurde das jemand da sei, war der Tower dann doch nicht besetzt - also unverrichteter Dinge zurück nach Dinslaken. Fand' ich nicht so gut!

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-04-17
Name: Heinz..
Kontakt...

Bemerkungen: Kein geregelter Platzbetrieb.
Selten für nicht- Vereinsmitglieder anfliegbar (PPR).
Alternative:Aerport Niederrhein
Weeze, vormals ETUL.



Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...