Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDNC
(Beilngries, (Germany)

Eintrag vom 2015-02-02
EDNC (Beilngries, Germany)
Name: Christian
Kontakt...

Bemerkungen: Nach einigen Fluglagern in Beilngries:

Optimale Ausgangslage für den Leistungssegelflug im "Flachland". Ideal für Vereinsfluglager. Ab April 2015 wieder mit Restaurant, so die Info.
Komme auf jeden Fall wieder! Mit und ohne Motor ;-)

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-07-02
EDNC (Beilngries, Germany)
Name: Sebastian
Kontakt...

Bemerkungen: Ich bin öfter in EDNC zu Gast, so auch wieder letztes Wochenende. Der Service Vor Ort ist wirklich TOP, ob Tanken (nur über Vereinsmitglieder möglich) oder Verzurren, wenn man Hilfe benötigt ist sie da. Auch ein früher Abflug ist nach Absprache möglich. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der Funk, der doch sehr karg ausfällt. Noch mal vielen Dank für die Unterstützung und bis zum nächsten mal.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-07-11
EDNC (Beilngries, Germany)
Name: Speedbird
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner Flugplatz in schöner Lage. Trotz eingeholtem PPR und jede Menge Flugbetrieb wollte der Flugleiter nicht mit mir sprechen. Also Blindmeldungen. Leider halten sich nicht alle daran. Es folgten 2 G/A wegen Traffic im Final. Zustand der Piste ist durchschnittlich. Gute Infrakstruktur für Segelfluglager. Restaurant nicht getestet.

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-04-06
EDNC (Beilngries, Germany)
Name: Robert
Kontakt...

Bemerkungen: Landung mit kurzem Aufenthalt am 23.03.2010 mit einer Cessna 172 nach telefonischer Voranmeldung. Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung, nach telefonischer Ankündigung ist auch kurzfristig eine Landung während der Woche möglich. Sehr zu empfehlen, komme bestimmt wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-08-25
EDNC (Beilngries, Germany)
Name: Doc NO
Kontakt...

Bemerkungen: Am 24.08. hin und am 25.08. mit einem AVO 68 retours. Interessanter Anflug auf die 10, nette Leute, alles Super. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-05-09
EDNC (Beilngries, Germany)
Name: Ralph
Kontakt...

Bemerkungen: Wir mußten auf unseren Flug nach Vilshofen in EDNC mit unserem Tragschrauber übernachten. Wunderbarer Platz die Leute waren super hilfsbereit! Essen, trinken und Hotel..alles wurde uns zur Verfügung gestellt. Auf jeden Fall 5 Sterne und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.....

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-06-06
EDNC (Beilngries, Germany)
Name: Peter Hasebrink
Kontakt...

Bemerkungen: Ein wunderschön gelegener Platz. Alles sehr nette und zuvorkommende Menschen am Flugplatz und alles sehr unkompliziert. Es lohnt sich jeder Besuch in Beilgries.

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-08-09
EDNC (Beilngries, Germany)
Name: Flying Frank
Kontakt...

Bemerkungen: War am Sonntag in Beilngries, sehr schöner Platz im Altmühltal. Der Anflug auf die 10 ist etwas gewöhnungsbedürftig da man über eine Anhöhe anfliegt, um sich dann ins Tal zu stürzen. Der Flugleiter war sehr nett, insgesamt freundlicher Platz, zu empfehlen. Landegebühr für UL 4 €.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...