Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDNF
(Elsenthal-Grafenau, (Germany)

Eintrag vom 2020-01-13
Name: Daniel
Kontakt...

Bemerkungen: Immer noch Einweisungpflicht für Echo-Klasse + 300h PIC Erfahrung notwendig. Wäre gern mal hingeflogen (Erfahrung vorhanden), aber müsste dafür vorher 2h Anfahrt für die Einweisung auf mich nehmen. So wird das nichts.

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-10-12
Name: HB23
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr schöner Platz im bayerischen Wald. Hat aber PPR weil vor und hinter der Piste ein Berg ist. Man braucht daher unbedingt eine Einweisung.
Das Taxi nach Grafenau braucht ca. 10 Min und Taxi in den Nationalpark ca. 25 Min.
Landschaftlich einer der schönsten Plätze - neben der Bahn Mäander der Oberläufe der Ilz, die am Ende der Piste 34 entsteht.
Zu Fuß kann man in 10 Min Unterhüttensölden erreichen. Dort gibt es eine Cowboy- und Bison-Ranch, die am Anfang der Piste 34 liegt.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...