Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDPE
(Eichstätt, Germany)

Eintrag vom 2017-05-03
EDPE (Eichstätt, Germany)
Name: Tobias
Kontakt...

Bemerkungen: Interessanter Anflug auf 29 über hohen Wald, etwas hängende Bahn. Nette Leute, Vereinsheim mit geheiztem Kachelofen, jedoch nur Getränken.
Spielplatz direkt am Vorfeld gut ausgestattet und eingezäunt.

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-04-02
EDPE (Eichstätt, Germany)
Name: Thomas
Kontakt...

Bemerkungen: Seit 1,5 Jahren mit dem C150 Oldtimer mal wieder in Eichstätt gelandet. War positiv überrascht, die Grasbahn war gar nicht mehr so holprig wie vorletztes Jahr. Anflug auf 29 über den Wald beeindruckend. Start in Richtung 29 problemlos, in anderer Richtung braucht es ordentlich Steigleistung... Dieser Platz lässt Buschpilotenherzen höher schlagen, komme gerne öfter vorbei.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-10-07
EDPE (Eichstätt, Germany)
Name: Georg Kaiser
Kontakt...

Bemerkungen: Ich bin am Sonntag auf dem Weg nach Jesenwang in Eichstätt zwischengelandet, weil die Sicht ziemlich mies wurde.
Wir haben sehr nette und extrem hilfsbereite Leute hier getroffen und bereits am frühen Sonntag Morgen war jede Menge los am Platz. Echt toll hier!

Leider war der Sprit für Nichtmitglieder ziemlich teuer, daher einen kleinen Punkt Abzug.

Wir kommen wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-07-23
EDPE (Eichstätt, Germany)
Name: walterk
Kontakt...

Bemerkungen: Waren am 16.07. mit einer Katana da. Ruhiger Fußpfad nach Eichstätt, Start mit steilstem Steigen durchführen, Mogas und Avgas verfügbar, reger Segelflugbetrieb, nette Leute, komme gerne wieder

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-07-14
EDPE (Eichstätt, Germany)
Name: Peter L
Kontakt...

Bemerkungen: War am 29.06. mit einer P92 in Eichstätt. Wunderschöner Platz mit regem Segelflugbetrieb, sehr nette Leute, günstige Landegebühr, Eichstätt ist auch zu Fuß gut erreichbar, usw. Was will man mehr? Ich komm auf jeden Fall gerne wieder! :-)

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...