Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDPH
(Schwabach-Büchenbach, (Germany)

Eintrag vom 2022-04-30
Name: Claire
Kontakt...

Bemerkungen: Wir sind mit einer Piper Arrow von EDMT nach EDPH geflogen und sind begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - von der ersten Kontaktaufnahme, über den Funk sowie vor Ort waren alle klasse.
Wir konnten die Piper in der Halle parkieren und haben für das Parken (1 Nacht) sowie die Landung 20.- EUR bezahlt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn so macht fliegen Spass - vielen Dank!

Bewertung: 
Eintrag vom 2021-05-25
Name: Herbert Scholze
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner Platz mit sehr dynamischen Verkehrsaufkommen. Auf meine vorherige telefonische Anfrage bzgl PPR habe ich mit einem herzlich pregnanten Antwort "einfach kommen - wir sind da" erwidert bekommen. Das Schaschlik zum Mittagessen auf der Terrasse und eine freundliche Atmosphäre mit netten Fliegerkameraden... Ich komme gerne wieder vorbei LG Herbert EDNX

Bewertung: 
Eintrag vom 2016-06-07
Name: GladneckZulu
Kontakt...

Bemerkungen: Schwabach, was soll ich sagen, einfach perfekt - Herzlicht Dank an den Platz! Klasse Abwicklung, kurz, knapp, präzise - vorher, am Funk, vor Ort unheimlich hilfsbereit und nachher. So macht das Freude.

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-09-02
Name: Tobias
Kontakt...

Bemerkungen: Dank eines sehr freundlichen Flugleiters (Kontaktdaten siehe Homepage) war heute sogar eine PPR Landung unter der Woche möglich.

Auch am Wochenende sehr freundliche Atmosphäre am Platz.

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-05-13
Name: Sven
Kontakt...

Bemerkungen: Es hat sich nichts geändert: 5€ Landegebühr, PPR in der Woche kein Problem und die Bäume im Abflug der 28 stehen auch noch, genau wie der Funkturm im NW.

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-05-31
Name: Thore
Kontakt...

Bemerkungen: Von den Plätzen sollte es mehr geben... Alles ganz unkompliziert, nette Leute, 5 Euro Landegebühr, Abflug 28 auf die hohen Bäume der Waldkante zu beeindruckend ;)

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-09-18
Name: Julian
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner Platz, nah nach Nürnberg oder Roth, kurze Bahn.. Landegebühr 5 Euro, nette Leute auf dem Turm wenn auch etwas wortkarg ;-)

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-09-20
Name: Holger Dell
Kontakt...

Bemerkungen: Auf der Webpage der Schwabacher http://www.edph.info/ gibt es unter der Rubrik "Flugleiter" diverse Telefonnummern.
Eine ausgezeichnete Idee.
Der Empfang war herzlich.
Der Platz ist einfach zu finden, mithilfe des Funkturmes im NW.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...