Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDRI
(Linkenheim, (Germany)

Eintrag vom 2014-05-27
EDRI (Linkenheim, Germany)
Name: Johann
Kontakt...

Bemerkungen: Netter ruhiger Platz in den Rheinauen, fast nur Segelflugbetrieb. 2 prima Fischrestaurants auf der Insel Rott fußläufig zu erreichen. Leider sind ULs unerwünscht - wieso eigentlich?

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-05-24
EDRI (Linkenheim, Germany)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Nanu, bisher kein einziger Pirep? Also dann: der Platz liegt knappe 20km nördlich von Karlsruhe und ist der der Stadt nahestgelegene Platz für die E-Klasse. Sehr hübsch nahe am Rhein und in der Nähe zahlreicher Seen gelegen. Weitgehend nur Segelflug. Platz ist PPR, im Jepp ist nur die Platznummer veröffentlicht; selbst wenn Flugbetrieb ist, sind aber meist alle draußen und man hebt das Telefon nicht ab. Etwas unpraktisch. Der Platz säuft im Winter und Frühling leider regelmässig wegen Nässe ab. Derzeit gibt's noch eine feuchte Stellen ca. bei halber Pistenlänge. Sonst sehr eben. Pistenmarkierungen schlecht zu sehen. Leute freundlich; keine Landegebühr. Gute 2km nach Linkenheim; von dort kann man mit der Straßenbahn nach Karlsruhe fahren.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...