Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDRX
(Bexbach, Germany)

Eintrag vom 2015-07-13
EDRX (Bexbach, Germany)
Name: Herbert Scholze
Kontakt...

Bemerkungen: C177RG aus EDNX. Wer diesen Platz anfliegen will, sollte als wichtigste vorbereitende Maßnahme PPR Kontakt telefonisch oder per email mit karlheinz.pohmer@t-online.de aufnehmen und sich ausgiebig mit dem Anflugverfahren beschäftigen. Fürs Pilotenauge sieht der Platz eher wie eine gepflegte Parkanlage inmitten einer Waldlichtung aus und dieser exotische Eindruck verstärkt sich noch an Werktagen, wenn wie bei mir sich im Anflug nichts aber auch gar nichts lebendiges zeigt. Doch man ist ja vorbereitet und angekündigt und siehe da, plötzlich beim zurückrollen auf der Grassfläche, taucht er dann auf, mit dem Handfunkgerät irgendwoher hinter den üppigen Büschen versteckt, mit freundlicher Sprache (alles nur kein Hochdeutsch) und heißt auch mich aus Bayern willkommen. Keine verlangte Gebühren (nur Spenden) und gastfreundliche Hilfsbereitschaft bereiten einen wirkliches Wohlbefinden. Ach ja, Danke für alles Ich komme wieder

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-09-16
EDRX (Bexbach, Germany)
Name: Doc NO
Kontakt...

Bemerkungen: Witziger Platz mit netten Leuten! Es gab sogar welche die so eine Art Hochdeutsch gesprochen haben ;-)
Als besonderer Service: keine Landegebühr :-)
Da kommt man gerne wieder!

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...