Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDTN
(Nabern/Teck, (Germany)

Eintrag vom 2019-09-14
Name: Mathias N.
Kontakt...

Bemerkungen: Nach EDTN angereist heute.
Im Funk wurden wir freundlich empfangen. Landegebühr 10 €, was für die Anreise zur Hahnweide völlig ok ist. Die Flugleitung lud uns noch auf Kaffe und Kuchen ein, nette Gespräche inklusive, sowie die Bestellung eines Taxi. Gerne wieder


Bewertung: 
Eintrag vom 2015-09-22
Name: Andreas
Kontakt...

Bemerkungen: Mit Gyro angeflogen, großer Platz,sehr nette Türmerin,wenig los,leider weder Restaurant noch Bistro.Neue Geschäftsleitung verbessert den Rundumservice hoffendlich dann gibts auch mehr Sterne :-)

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-09-22
Name: Andreas
Kontakt...

Bemerkungen: Netter Platz,
Türmer prima,Landegebühren passen,Restaurant toll,Fallschirmbetrieb gut geordnet.An und Abflug sehr angenehm.Durch Zentrale Lage zwischen Bodensee Alpen und schwäbischer Alb wirklich zu empfehlen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-06-15
Name: Pascal Bouygues
Kontakt...

Bemerkungen: Ich musste bereits ein paar Mal mit meinem Gyrocopter nach EDTN ausweichen, weil das Wetter einen Weiterflug über die Alb nicht erlaubte - aber egal wann und unter welchen Umständen: Man wird jedesmal aufs Herzlichste empfangen und versorgt (mit Kaffee, Kuchen...). Danke!! Bin froh, dass es diesen Platz mit den netten Leuten gibt!

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...