Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDTU
(Saulgau, Germany)

Eintrag vom 2014-08-13
EDTU (Saulgau, Germany)
Name: Paul Misteli
Kontakt...

Bemerkungen: Wir waren am 10.8.2014 mit einer Cessna 170B und einer Bücker Jungmann in Bad Saulgau. Vorher per Telefon PPR Anfrage, alles Problemlos. Sehr freundlicher Flugdienstleiter. Kaum am Boden hat uns der Vorstandvorsitzender der Fliegergruppe Bad Saulgau einen Hangarplatz für die Bücker Jungmann angeboten, 2 Fliegerfreunde haben dann für die Bücker Platz im Hangar gemacht (für die Nacht war Starkregen angesagt). Die Ehefrau des Vorstandes hat uns 4 sogar zum Hotel gefahren. Am nächsten Morgen haben die Fallschirmspringer geholfen um zu Tanken. Einen Traumflugplatz mit rundherum äusserst freundlichen Leuten. Bravo! Herzlichen Dank für alles, wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-06-23
EDTU (Saulgau, Germany)
Name: Steffen
Kontakt...

Bemerkungen: Haben gestern mit der Dimona einen Abstecher nach EDTU gemacht. Kurz: unkomplizierter Anflug, superfreundlicher Flugleiter und der Platz ist wirklich schön. Während unseres kurzen Besuchs war gut was los. Komme demnächst gerne wieder! Guten Gewissens 5 Sterne.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-07-04
EDTU (Saulgau, Germany)
Name: Thomas Endriß
Kontakt...

Bemerkungen: War am 01.07. das erste Mal in Saulgau. Nicht viel los, außer Fallschirmspringer. Sehr freundliche Leute da. Die Bedienung von der Fliegerkneipe war einfach klasse. Komme gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-04-29
EDTU (Saulgau, Germany)
Name: Rainer Trillmich
Kontakt...

Bemerkungen: Auch in diesem Jahr habe ich mit einem Fliegerkameraden anläßlich der AERO 2005 in Saulgau übernachtet. Ein großes Lob für die Hilfsbereitschaft des Clubvorsitzenden, der uns chauffiert und wegen des Slots am nächsten Morgen extra früh wieder rausgelassen hat. Saulgau ist wirklich einen Abstecher wert!

Bewertung: 
Eintrag vom 2003-04-26
EDTU (Saulgau, Germany)
Name: Rainer Trillmich
Kontakt...

Bemerkungen: Beim Vorabendanflug zur AERO 2003 einen äußerst netten Flugleiter erlebt, der uns nicht nur ins Hotel brachte, sondern morgens vor 8 Uhr lokal auch wieder abholte. Restaurant mit netter Bedienung. Der Platz ist leicht anzufliegen, die Hartbahn mit 450 m dürfte für die meisten Flieger ausreichen. Auch ein Abstecher in die Altstadt lohnt sich, kann man zu Fuß in einigen Minuten erreichen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...