Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDWK
(Karlshöfen, (Germany)

Eintrag vom 2015-05-17
Name: Jörg
Kontakt...

Bemerkungen: Es ist eigentlich schon alles gesagt, aber noch nicht von mir: Sehr gut zu findender Platz, sehr netter und hilfsbereiter Empfang, schöner, gemütlicher Platz, immer eine Zwischenlandung mindestens zum Tanken, aber sicher auch für mehr wert.

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-04-05
Name: Marion
Kontakt...

Bemerkungen: Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen! Nette Atmosphäre, netter Türmer, nette Gäste und supergute Küche - zum Wiederanfliegen!

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-04-27
Name: Christopher
Kontakt...

Bemerkungen: Guter Platz, netter Herr auf dem Tower.
Leicht zu finden.
Beim nächsten mal bleibe ich zum Essen ;)

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-04-20
Name: Rudolf
Kontakt...

Bemerkungen: Hatten Heute C42 ausflug Sehr netter Flugleiter und Sehr gute Küche, Nochmal Danke kommen bestimmt wieder

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-04-14
Name: Phillip
Kontakt...

Bemerkungen: Super Platz-leicht zu finden-keine Hindernisse im Anflug und nette Flugleiter! war schon öfter hier und kann den Platz zum Tanken und zum Zwischenstop bestens empfehlen, außerdem ist die Küche für ihr Schnitzel mit Pommes, Bratkartoffeln und Pilzen eine Landung wert! Meistens ist edwk sogar unter der woche besetzt, sodass man ab 16 uhr mittwochs und freitags (manchmal auch MO-FR)jemanden im funk erreicht! Am besten-vorher anrufen.Viel Spass

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-09-24
Name: Thomas
Kontakt...

Bemerkungen: Karlshöfen ist ein toller Flugplatz! Die Flieger und die, die es werden wollen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ausserdem findet man am Platz die Flugschule Karlshöfen, die einen sehr guten Ruf hat.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-09-02
Name: Leo Lingg
Kontakt...

Bemerkungen: süper Anfliegbar, Tolle Menschen die sehr hilfreich sind. Da kann mann toll Essen. Landegebühr niedrig. Beim Tanken Abgas oder Super-Plus wird mann geholfen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-12-14
Name: Grever
Kontakt...

Bemerkungen: Der richtige Platz zum relaxen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-06-17
Name: Thomas
Kontakt...

Bemerkungen: Komme öfter nach Karlshöfen um Landungen auf Asphalt zu trainieren. Die Bahn ist 700 m lang aber recht schmal. Da muss man auf der Centerline sitzen. Der Funk ist kurz und freundlich. Es gibt AvGas und MoGas. Das Vereinslokal ist gut und günstig.

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-07-03
Name: Sibylle
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner Platz für eine Kaffeepause mit sehr gutem Kaffee und Kuchen.
Nette Leute!

Bewertung: 
Eintrag vom 2003-09-15
Name: Rick
Kontakt...

Bemerkungen: Werner kann ich nur bestätigen. Die Frauen der Flieger machen den besten Kuchen/Torten im Norden zu absolut humanen Preisen. 1 x im Jahr Flugplatzfest - absolut sehenwert und sehr sehr gemütlich. Besonders der "Tower" in Form eines Funksprechgerätes auf dem Tresen... Karlshöfen ist wirklich eine Landung wert. 4 Sterne!!

Bewertung: 
Eintrag vom 2003-08-10
Name: Werner
Kontakt...

Bemerkungen: nette kleine Bahn, unkomplizierte gemütliche Platz-Gemeinde, der beste Kuchen in Norddeutschland und eine Reise absolut wert. Landegebühr ohne Skonto 6,50 EUR

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...