Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDXE
(Rheine-Eschendorf, (Germany)

Eintrag vom 2020-02-10
Name: Carl
Kontakt...

Bemerkungen: War am 07.02.2020 dort - sehr schöner Platz mit ausgezeichneter Infrastruktur. PPR war überhaupt kein Problem. Nochmals ein grosses Dankeschön an die überaus nette und hilfsbereite Flugleitung! Restaurant soll super sein - musste aber vor 17:00 wieder los. Probiere ich das nächste Mal - ich komme definitiv wieder.

Bewertung: 
Eintrag vom 2019-05-24
Name: Rheinflieger
Kontakt...

Bemerkungen: Am 24.05.19 da gewesen, sehr schöner, großer Platz. Flugleiter sehr hilfreich und hat auf die Besonderheit auf dem Platz aufmerksam gemacht. Fliegermagazin L-Gutschein eingelöst und somit 10,00 EUR für 'ne PA28 gespart. Großer Flugvorbereitungsraum vorhanden. Restaurant war leider geschossen oder hatte noch nicht geöffnet!?

Bewertung: 
Eintrag vom 2019-05-03
Name: Ruth
Kontakt...

Bemerkungen: LandeGebühren mit fliegermagazinCoupon frei im Mai und die geilsten Burger im Flugplatzrestaurant Gets!

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-03-09
Name: Jan C172
Kontakt...

Bemerkungen: weiterhin ein sehr gepflegter Grasplatz mit freundlicher Atmosphere. Auf der sonnigen Kaffeeterrasse guter Blick auf das Fluggeschehen. Bei SW-Winden deutliche Verwirbelungen im Endteil und beim Ausschweben. Jedoch unproblematisch bei der langen Bahn/versetzten Schwelle.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-05-07
Name: Knut
Kontakt...

Bemerkungen: Super netter Platz. Habe da ein sehr nettes Wochenende verbracht! Dank auch an Herrn L. der sich für mich am Wochenende aus dem Bett gequält hat um mir einen frühen Start zu ermöglichen.
So sollte AL sein!

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-06-12
Name: Thomas
Kontakt...

Bemerkungen: Ein sehr geplegter Grasplatz mit großzügiger Infrastruktur und netter Kneipe. Aber das beste war der Flugleiter. Als wir zum bezahlen auf dem Turm angekommen waren, hatte dieser bereits mit pc_met Wetterinformationen für unseren Weiterflug nach Koblenz zusammengestellt. Das ist Service! Herzlichen Dank! Wir kommen wieder.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...