Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EERA
(RAPLA, Estonia)

Eintrag vom 2008-06-04
EERA (RAPLA, Estonia)
Name: arminz
Kontakt...

Bemerkungen: Besuch Mitte Mai mit einem UL von Finnland aus.
Fallschirmsprung- und Seglerbetrieb am Platz.
Die östliche Piste soll die 'bessere' sein, für ein UL aber immer noch recht holprig. Google maps gibt einen guten Eindruck vom Platz. Viel russischsprachiges Jungvolk tummelt sich am Platz, nimmt aber kaum von uns Notiz. Wir schauen den Wartungsarbeiten an einer AN-2 zu. Englisch wird nur von wenigen gesprochen. Kaum Infrastruktur, aber auch keine Landekosten. 3 Sterne weils doch fast nostalgisch war.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...