Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EFET
(ENONTEKIÖ, (Finland)

Eintrag vom 2019-07-25
EFET (ENONTEKIÖ, Finland)
Name: arminz
Kontakt...

Bemerkungen: Ausserhalb der eingeschränkten TWR-Zeiten ist der Platz (2000m Asphalt) als unkontrollierter Platz (air-to-air) normal benützbar. Jet A1, aber kein 100LL. Super Plus von der Tankstelle in Hetta (Taxi ca 40€).

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-09-23
EFET (ENONTEKIÖ, Finland)
Name: Dr. Rolf Bienert D-EILT
Kontakt...

Bemerkungen: Enontekiö: Strategisch interessanter Platz als Zwischenstop auf dem Weg zum Nordkap. Allerdings war er in 2000 bei meinem Nordkap-Trip nur an 4 Tagen von 8 bis 14 (Sa 13) LT offen. Rovaniemi FIS sagte mir, ich könnte dennoch dort außerhalb dieser Zeiten landen, müßte dann aber per Telefon von dort für den Weiterflug einen neuen Flugplan aufgeben. Deshalb vorher prüfen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...