Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EFJY
(JYVÄSKYLÄ, Finland)

Eintrag vom 2016-08-29
Name: Stefan Jaeger
Kontakt...

Bemerkungen: EFJY war Ziel eines mehrtägigen IFR-Ausbildungsfluges von Österreich nach Finnland. Der Platz wird gemischt militärisch/zivil genutzt, Öffnungszeiten des TWR nach NOTAM. Uns wurde angeboten IFR zu canceln oder den TWR für 550 Euro eine weitere Stunde zu buchen. Wir haben uns dann doch für VFR entschieden :-)

Lange Betonpiste, Tankstelle mit Master Card/Visa direkt am APRON benutzbar (AVGAS/JET). Achtung: Ohne PIN-Code geht die Kreditkarte natürlich nicht. Auch beim Abflug war niemand da, wir wurden einfach auf dem Apron abgsetzt - ohne Park- Stellgebühr. Tower war besetzt & freundlich.



Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...