Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EFPU
(PUDASJÄRVI, Finland)

Eintrag vom 2006-07-19
Name: Ralf Rabas
Kontakt...

Bemerkungen: Luftfahrtzentrum Pudasjärvi ist ein einsam gelegener Platz inmitten von Wäldern und Seen – Natur pur. Der Platz bietet in einem wunderschönen großzügigen Haus Unterkünfte (Übereinander-Betten in 4 Personen-Zimmern), Sauna, sogar eine behindertengerechte Dusche und Waschmaschine. Hierher kommen Segelflieger aus ganz Finnland, AVGAS und Internet gibt’s auch.
Das Ganze ist wohl organisiert von Helena. Im Sommer könnte man hier eigentlich rund um die Uhr fliegen, aber in heller Nacht Würstchen am Lagerfeuer grillen macht auch Spaß. Wir fanden eine herzliche Aufnahme und tolle Kontakte. Besonders kontaktfreudig waren leider auch die Stechmücken, deshalb keinesfalls Mückenmittel vergessen! Weitere Details und Kontaktadressen im Internet.


Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...