Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EFSU
(SUOMUSSALMI, Finland)

Eintrag vom 2016-07-03
Name: Vio
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner kleiner Flugplatz im Nirgendwo (13km bis zum Ort). Der umgebende Wald wurde gefällt, die Bahn ist gut zu sehen und anzufliegen.
Ein neuer Zaun soll die Viecher fernhalten (im Bottlang wird vor Rentieren gewarnt).
Die 15m breite Betonpiste sieht von oben ganz schön schmal aus.
Ohne jegliche Infrastruktur. Es gibt einen kleinen Hangar, der aber verschlossen war wie alles andere (bis auf das Plumpsklo). Wir haben unsere C182 auf das winzige Vorfeld gequetscht, angebunden an Betoneimern, die am Rand langen. Weder bei der Ankunft noch beim Abflug jemanden gesehen. Keine Infozettel, deshalb hier eine örtliche Taxirufnummer: 0600 398700. http://lentopaikat.fi/suomussalmi-efsu
Von hier 80km zum Martinselkosen Eräkeskus, Bärenbeobachtung von Mai–August http://www.martinselkonen.fi/index.php?id=1&la=de (Stand: Mai/Juni 2016)

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...