Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGBS
(SHOBDON, United Kingdom)

Eintrag vom 2012-11-03
EGBS (SHOBDON, United Kingdom)
Name: Max
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner Platz an der Grenze zu Wales. Achtung - auch hier gibt es Probleme mit den Nachbarn. Aus diesem Grund ist die Platzrunde exakt vorgeschrieben. Diese verläuft immer südlich der RWY, eine genaue Skizze gibt es auf der Webseite. Nördlich des Platzes liegt eine meist aktive Segelflieger-Grassbahn. Direktanflüge auf Anfrage durchaus möglich. Ansonsten per "Overhead Join" in die Platzrunde, beim Sinken auf der "dead side" allerdings nicht unter 1500ft QFE runter, den Segelfliegern zuliebe. Vorab anrufen da PPR. Hi-Vis Weste ist auch hier vorgeschrieben. Das Lokal am Platz ist englisch-gemütlich und hat eigentlich einen ganz guten Ruf unter den Engländern. Den Cheeseburger kann ich allerdings nicht empfehlen! :) Landung mit C172 am WE £12.00. AVGAS ud JETFUEL vorhanden, MOGAS angeblich auch, habe aber nicht getankt. Kartenzahlung möglich. Bin bestimmt wieder da.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...