Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGCV
(SLEAP, United Kingdom)

Eintrag vom 2012-03-19
EGCV (SLEAP, United Kingdom)
Name: David
Kontakt...

Bemerkungen: Sleap ist ein ehemaliger Militärplatz in Shropshire. Wir haben ihn zum Besuch von Freunden in Manchester benutzt, dauert allerdings über eine Stunde mit PKW. Türmer etwas wortkarg, gab uns aber, was wir wollten. Asphaltbahnen in akzeptablem Zustand. Es gibt ein Restaurant-Café, das täglich geöffnet ist. AVGAS verfügbar, für Clubmitglieder im MRZ2011 gar nur 2,08 €/ltr. Ansonsten rund 2,35 €/ltr. Landegebühr für eine Mooney 11 GBP, Abstellung pro Nacht 10 GBP, wir hatten sogar einen Hangarplatz.
Alles in allem zu empfehlen und hübsche, typisch englische Landschaft drumherum. Nächstes Ortschaft Wem ist rund drei Kilometer Luftlinie entfernt, aber besser Taxi nehmen oder sich hinfahren lassen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...