Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGKL
(DEANLAND, United Kingdom)

Eintrag vom 2014-05-07
EGKL (DEANLAND, United Kingdom)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner, aber relativ kurzer Sportflugplatz im Süden Englands (Nähe Eastbourne). Ein netter erster Stopp auf englischem Boden nach der Kanalüberquerung (GAR nicht vergessen). Wegen Lärmschutz und kurzer Piste ist der Platz strikt PPR; der PPR-Kontakt und (Teil-)Inhaber David ist sehr freundlich und heißt geeignete Maschinen sehr wilkommen. Wg. Lärmschutz Website beachten. Funk in der Regel nicht besetzt. Piste in gutem Zustand und kurz gemäht; insgesamt 500 Meter lang. Im Westen ist eine recht lange Welle drin. Habe am Platz ein sehr nettes Mitglied getroffen, der dort einen französischen Oltimer fliegt. Es gibt Kaffee und Kekse im Clubhaus, viel mehr nicht. Landegebühr per "honesty box", 10 Pfund (muss man aber passend in Pfund haben). Insgesamt sehr nett. Nach Eastbourne sind es aber mit dem Auto ca. 18 Kilometer.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...