Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGLD
(DENHAM, (United Kingdom)

Eintrag vom 2018-06-02
EGLD (DENHAM, United Kingdom)
Name: Max H.
Kontakt...

Bemerkungen: DOF/180519 ACFT/P28A
Unkomplizierter Anflug, sehr freundliche Mitarbeiter!
Landung 18 GBP, overnight parking 9 GBP.

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-06-07
EGLD (DENHAM, United Kingdom)
Name: Nicholas J. Koch
Kontakt...

Bemerkungen: Bei gutem Wetter reger Betrieb - sehr schön : )
Sehr freundliche Abwicklung und schön gelegen. Wir waren mit einer Seneca V zum Champions League Finale dort. Es ist wirklich ein guter Platz für London. Wir hatten eigentlich ein IFR Routing bis fast direkt zum Platz durch den Airspace von London. Doch der Hinflug wurde kurz vor London zum VFR-Flug und wir sind dann nördlich der M25 gefolgt.
Kommen gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-05-28
EGLD (DENHAM, United Kingdom)
Name: Martin Steger
Kontakt...

Bemerkungen: Meinermeinung nach bietet sich Denham als am besten gelegenen Flugplatz um London besichtigen zu können. Zum Bahnhof ist es unweit und von dort ist man in 30 Minuten im Zentrum. Aber alleine schon wegen der Freundlichkeit und wegen John, dem Flugdienstleiter,
komme ich definitiv wieder.


Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...