Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGNX
(EAST MIDLANDS, (United Kingdom)

Eintrag vom 2022-08-04
EGNX (EAST MIDLANDS, United Kingdom)
Name: Rene Steiner
Kontakt...

Bemerkungen: Wir waren als Familie auf einer UK Rundreise und sind in East Midlands direkt aus der Schweiz gelandet (GAR 24 H vorher absenden, Pässe werden benötigt). Das nahe Nottingham ist ein Besuch wert. Das Zentrum ist mit Taxi (auch Uber) in 20 Minuten erreichbar. Das obligatorische Handling haben wir über Donair abgewickelt (zu M4 rollen). Das kostete GBP 130 über Nacht für eine Bonanza (1739 kg). AVGAS GBP 2.88 / l. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-11-07
EGNX (EAST MIDLANDS, United Kingdom)
Name: Jepp
Kontakt...

Bemerkungen: Internationaler Flughafen in der Nähe von Nottingham. Handling ist Pflicht für alle Flugzeuge. Einziger Agent am Platz ist Flight Signature (+44.1332.811179). Gesamtkosten für eine C172RG incl. Parken für eine Nacht. etwa 50 Pfund.
Sehr freundlicher und lustiger Handling agent. Lag bestimmt auch am Flugzeugtyp. Sehr schöne Lounge mit Internetzugang, Kaffee,...

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...