Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGSM
(BECCLES, United Kingdom)

Eintrag vom 2015-05-20
EGSM (BECCLES, United Kingdom)
Name: Patric Walthert
Kontakt...

Bemerkungen: Mit einer C172 bei Sonnenschein gelandet, Grasspiste in gutem zustand, Hartbelag für C172 problemlos. Betonplatten teilweise verschoben und einzelne Schlaglöcher. Am morgen oft Fallschirmspringer unterwegs.
Flugplatz hat viel Charme und ist schön gelegen. In der nähe des Platzes, auf der alten Piste, hat es eine Kartbahn.
Super freundliche Leute, haben uns sogar nach Lowestoft gefahren. Zurück mit Zug (ab drei gibts Gruppentarif) nach Beccles, danach hat uns wieder jemand abgeholt. Die Stadt ist schön gelegen und der Östlichste Punkt Englands. Beach House BandB im Zentrum für 60£ für drei Personen, absolut ok, jedoch nichts spezielles ausser ein super Frühstück inkl..
Restaurant Harbour inn ist empfehlenswert und hat ein äusserst freundlichen Besitzer.


Bewertung: 
Eintrag vom 2013-06-24
EGSM (BECCLES, United Kingdom)
Name: Jan C172
Kontakt...

Bemerkungen: Beccles haben wir im Mai 2012 als Absprungbrett über den Kanal getestet. Wenig los, ein freundlicher Platzwart, englischer Charme mit Sofas im Abfertigungscontainer, einen Kaffee gab es auch. AVGAS mit €2,70 für S-England eher teuer. Für GBP 18,- ging es per Taxi ins Seebad Lowestoft - man kann das mal kennenlernen, aber kein Geheimtip. Wegen des sehr schlechten Bahnzustandes nur 2 Sterne. Beim Start konnten wir den kurzen Grasteil der Bahn nutzten. Der war OK.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...