Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGTD
(DUNSFOLD, United Kingdom)

Eintrag vom 2006-06-20
EGTD (DUNSFOLD, United Kingdom)
Name: JG
Kontakt...

Bemerkungen: Dunsfold ist ein alter Militärplatz der mittlerweile einem Privatmann gehört. Gute Alternative zu Gatewick (Kosten) aber nur VFR anzufliegen. Absolut PPR. Einreisebedingungen England für GA beachten (Papierkram). Funk , PPR etc. Problemlos. Als wir am Freitag dort waren, wurde gerade für den nächsten James Bond (Kir Royal) gedreht. War witzig. Leider war unser Abholer schon wieder weg, weil wir aufgrund Pleiten, Pech und Pannen eine Stunde zu spät kamen. Taxis gibt es auch keine. Als die Engländer von dem Mißgeschick und den Anlaß unserer Anreise (Trauerfeier für eine Springerkollegin) Kenntniss bekamen, fuhr uns spontan ein Mitarbeiter 10 Milen nach Wortham. Der Flugplatz soll denmächst in eine Siedlung umgebaut werden. Wer also den Geburtsort des Harriers mal kennen lernen möchte sollte sich sputen. Tipp am Rande : Diesen wie andere Plätze im London Umfeld nicht mit Flugregelwechsel anfliegen. Es drohen 60 min Umweg !

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...