Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EHTW
(TWENTHE AB, Netherlands)

Eintrag vom 2017-07-17
EHTW (TWENTHE AB, Netherlands)
Name: Cumulusflieger
Kontakt...

Bemerkungen: PPR telefonisch eingeholt. Alle Mitarbeiter sprechen deutsch und sind sehr freundlich!
Kostenloses WiFi und Getränke in der Lounge vorhanden. Das bestellte Taxi stand bei der Landung schon an der Parkposition.
Für eine DA42 kostete die Landung knapp 40 EUR.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-11-21
EHTW (TWENTHE AB, Netherlands)
Name: Fred Goosen
Kontakt...

Bemerkungen: Twente ist noch ein Militär Flugplatz. Aber die F16 sind verschwunden und ab 1 januar 2008 soll eine neue Grundung stattfinden. Bis dann ist es bergrenzt geöffnet. Restlich benutzen zwei Vereinen den Platz aber dann sind Fremdflugzeugen nicht zugelassen

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-07-09
EHTW (TWENTHE AB, Netherlands)
Name: Albrecht Giese
Kontakt...

Bemerkungen: Der Militärplatz ist PPR. Landegenehmigung ist problemlos und kann auch per Internet eingeholt werden. Man sollte auf die Bestätigung warten, falls die Übermittlung nicht klappt, wie bei mir geschehen. Die Abfertigung war sehr hilfreich und freundlich. Negativ sind die hohen Gebühren zu bewerten. Für Landung, eine Übernachtung und Wiederstart inkl. Handlung musste ich für meine Mooney mehr als € 80 bezahlen. Wenn man dann mit nach Hengelo oder Enschede muss, kommen noch ca. 2x € 25 für Taxi dazu.


Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...