Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EINC
(NEWCASTLE, Ireland)

Eintrag vom 2014-07-15
EINC (NEWCASTLE, Ireland)
Name: Tom
Kontakt...

Bemerkungen: gutes Gateway in die schönen Wicklow Mountains. Es gibt kein Aip, aber auf der Homepage www.einc.ie findet man Hilfe. Leicht zu finden. Im Anflug bei Dublin Approach Flugplan schliessen. Nachher wird es komplizierter. Blindmeldungen beim Überfliegen von Land auf See und Windsackcheck. Nicht das sonst übliche Sinken auf der DEAD SIDE. 900m ziemlich hügeliges Gras. Mit der Mooney gerade noch so möglich. Der nördliche Teil der Bahn besser. Beim PPR Anruf auch direkt mal nach AVGAS erkundigen. John und Shaun sind bei Taxi und Hotelsuche sehr hilfsbereit. Nette Piloten am Platz. Zelten ausdrücklich erwünscht.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...