Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EKTS
(THISTED, Denmark)

Eintrag vom 2016-08-26
EKTS (THISTED, Denmark)
Name: Christian Weidner
Kontakt...

Bemerkungen: Immer noch so, wie in den vorherigen Pireps beschrieben. Der Platz bietet die Möglichkeit, Zoll und Einreise zu machen während der Öffnungszeiten und mit nur einer Stunde Vorlaufzeit. Deshalb sogar 4 Sterne. Die Strände in der Nähe sind schön, wer ein Fahrrad dabei hat, ist hier im Vorteil.

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-08-14
EKTS (THISTED, Denmark)
Name: OE-AAE
Kontakt...

Bemerkungen: Kurzer Zwischenstopp vor dem Sprung übers Skagerak nach Nor.
Sehr freundliches Service vom einzigen Kontroller und "Mann für Alles " hier , Flugplan schließen bzw. aufgeben incl.
Allerdings sonst keinerlei Infrastruktur. Da AVGAS ebenso vorhanden immer empfehlenswert bei Flügen nach Skandinavien.

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-08-02
EKTS (THISTED, Denmark)
Name: ArminZ
Kontakt...

Bemerkungen: Tankstopp auf dem Weg nach Norwegen (da EKSN geschlossen). Wenig Betrieb, gute und knappe Hinweise des Flugleiters. 100LL Bezahlung cash oder auch mit Kreditkarte. Kein Restaurant o.ä.

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-06-08
EKTS (THISTED, Denmark)
Name: Daniel Spannagel
Kontakt...

Bemerkungen: Wir sind zum tanken nach dem Flug aus Norwegen hier gelandet. Verlassener kleiner Flughafen. Nach dem vierten Enleitungsanruf hat sich einer der beiden "Türmer" gemeldet und uns die Freigabe erteilt. Danach hat er wieder mit seinem Kollegen an den Sanierungsarbeiten des Flughafengebäudes weiter gearbeitet. Kein Restaurant! Allerdings schneller Tankservice, Flugplanschließung und -öffnung ohne vorherige Bitte! Dafür gibts dann doch vier Punkte

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-07-19
EKTS (THISTED, Denmark)
Name: Ralf Rabas
Kontakt...

Bemerkungen: Thisted -
Netter kleiner Flughafen, hat irgend etwas mit der „Olsenbande“ zu tun. Schneller Tankservice für AVGAS und letzte Möglichkeit der Flugplanaufgabe für den Sprung übers Wasser nach Norwegen. Freundliche, hilfsbereite Leute, was will man mehr?


Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...