Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ENDI
(DAGALI, Norway)

Eintrag vom 2012-05-24
ENDI (DAGALI, Norway)
Name: Max
Kontakt...

Bemerkungen: Waren im Mai 2012 mit einer DA40 in ENDI. Wunderschöner Anflug. Platz ist PPR, telefonisch problemlos. Positionsmeldungen auf der Platzfrequenz (air-to-air) abgeben. Bei uns war niemand sonst im Anflug, allerdings Autoverkehr neben und auf der Piste. Und das nicht nur im westlichen Bereich der Piste, der als "Rennstrecke" dient. Dieser Teil ist auch für Flugzeuge gesperrt! Der benutzbare Teil ist aber deutlich markiert. Also vor der Landung/dem Start vergewissern dass keine Fahrzeuge o.ä. auf der Piste sind. Wenn sich ein Flugzeug nähert dürfte aber jeglicher Autoverkehr eingestellt werden, da bei unserer Landung und dem Start der "Rennfahrer" im westlichen Teil sein Reifengequietsche einstellte :) Landegebühr 100 NOK in Kästchen in einer Hütte auf der Abstellfläche einwerfen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...