Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ENLU
(LUNDE, Norway)

Eintrag vom 2008-09-23
ENLU (LUNDE, Norway)
Name: Dr. Rolf Bienert D-EILT
Kontakt...

Bemerkungen: Lunde: Ein idyllischer Grasplatz, direkt am Telemark-Kanal gelegen. Man sollte Klappfahrräder dabei haben, dann kann man sein Zelt neben dem Flieger für eine Woche als Hauptquartier aufschlagen und die Gegend erkunden: Eintägige Dampfer-Fahrt auf dem Telemark-Kanal, Zusteigen in Ulefoss und Übernachten in Dalen im edlen Holz-Hotel von 1894 (www.dalenhotel.no) und am nächsten Tag zurück mit dem Rad in 3 Tagen. Der Ort Lunde hat eine Bahnstation, von dort kann man z.B. zur Norwegischen Riviera (Risör, Kragerö) fahren, u.v.a.m..
Die Leute am Platz (Klubheim) sind freundlich bis herzlich. In der Stadt Lunde gibt es auch eine sehr saubere, öffentliche Dusche mit Münzeinwurf am Telemark-Kanal. Der Platz war bislang das Ärgste, was ich meinem Fahrwerk (Mooney M20F) je zugemutet habe, das darf man nicht verschweigen; deshalb auch ohne Landegebühr. Wegen des extrem hohen Freizeit-Wertes aber doch 4 Sterne.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...