Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ENSO
(STORD - SORSTOKKEN, Norway)

Eintrag vom 2014-06-01
Name: Matthias Ihle
Kontakt...

Bemerkungen: Kleiner Regionalplatz, wie fast überall in Norwegen mit langen Öffnungszeiten und wenig Betrieb (Notams beachten). Sehr freundlicher Tower und Mannschaft. Statoil hat an den meisten Flugplätzen den Verkauf von Avgas eingestellt, so auch hier. Betankung mit JetA1 für unsere DA40 war kein Problem, zum Bezahlen empfiehlt sich eine Statoil Karte. Hotel nur im ca 15 km entfernten Leirvik, ca 350 NOK mit dem Taxi. Kein Restaurant vor Ort, aber kostenlosen Kaffe gab es vom Personal.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-09-06
Name: Holger Warnat
Kontakt...

Bemerkungen: Kleiner Regionalflughafen. 30 Min vor und 15 min nach dem Start eines Airliners ( da kommen 4 am Tag) gibt es leider keinen Sprit. Die Herren der Feuerwehr, die auch die Tankstelle bedienen, müssen sobald das Flugzeug angelassen wird bis 15 min nach Departure (quatschender, rauchenderweise) in Bereitschaft sein. In der halben Stunde vorher warten die drei Herren darauf, die 5 Koffer der Passagiere einladen zu dürfen. Samstags komplett geschlossen, Mietwagen muss man sich bringen lassen. Leirvik 10 min mit dem Auto.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...