Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ENVE
(VALLE, Norway)

Eintrag vom 2014-08-04
ENVE (VALLE, Norway)
Name: Pfleiderer
Kontakt...

Bemerkungen: Valle hat uns als 'Basecamp' für einen mehrtägigen Ausflug mit Rucksack gedient. Auch wenn wenig Dokumentation im Internet zu finden ist, war es ausreichend. Eine Platzrunde gibt es aufgrund des engen Tals eh nicht. Es wird dazu geraten, sich bei den Anflügen im Tal jeweils rechts zu halten um Zusammenstoßgefahr mit an/abfliegendem Verkehr zu vermeiden. Achtung, der Wind im Tal dreht regelmäßig und dadurch natürlich auch die Landerichtung, deshalb erst mal überfliegen und den Windsack begutachten.
Am Platz gibt es eigentlich nichts! Keinen Flugleiter (aber einen der telefonisch errichbar ist), keine sanitären Anlagen oder Gastronomie, keinen Lärm, keinen Verkehr, keine Landegebühren, niemand "Offiziellen" den ich in den 3 Tagen Aufenthalt zu Gesicht bekam, niemanden der sich beschwert, wenn man sein Zelt neben dem Flugzeug aufbaut. Ausschliesslich ein paar nette Fallschirmspringer nützen den Platz regelmäßig. Meine Bedürfnisse waren völlig befriedigt.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...