Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EPEL
(ELBLAG, Poland)

Eintrag vom 2016-07-05
EPEL (ELBLAG, Poland)
Name: Sepp
Kontakt...

Bemerkungen: Trotz Anmeldung kein Funk am Platz, nach Landung auf fester Graspiste dann jedoch freundlichster Empfang, kostenloser Hangarplatz ("security reasons"), keine Landegebühr, wurden vom polnischen Fliegerkollegen auch noch zum Hotel gefahren.
Sehr positiver Eindruck.

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-06-19
EPEL (ELBLAG, Poland)
Name: Vio
Kontakt...

Bemerkungen: Über die in der AIP angegebene Telefonnummer hatten wir keinen erreicht, niemand im Funk, aber FIS hatte uns auf unsere Bitte hin netterweise angekündigt.
Unproblematischer Anflug, leicht zu finden. Polnischer Acker, bei uns war das Gras schon wieder etwas länger...
Achtung! Grass Runway 08/26 im Moment nicht vorhanden, nur die 10/28 war gemäht (ca. 600m). Wir hatten den Eindruck, sie mähen sich ihre Runways und Taxiways wie sie sie gerade brauchen. Hangarierung für eine Nacht € 10,-. Ausgesprochen hilfsbereite Leute am Platz.
Bahnhof um z.B. zur Marienburg/Malborg zu kommen in naher Laufentfernung. (Stand 6.6.2012)

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-06-01
EPEL (ELBLAG, Poland)
Name: Dirk Schlichtenhorst
Kontakt...

Bemerkungen: Wie in Polen üblich großer Grassplatz, Bahnen gut gemäht, Niemand im Funk. Am Boden nette Begrüßung, AVGAS leider mit deutlichem Wasseranteil, am nächsten Tag unbedingt Drainen. Landegebühr wurde nicht fällig, AVGAS 2€/Liter.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...