Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EPGM
(GIZYCKO, Poland)

Eintrag vom 2013-07-15
EPGM (GIZYCKO, Poland)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Gizycko (deutsch: Lötzen) ist der größte Fremdenverkehrsort an der Masurischen Seenplatte. Der Flugplatz liegt direkt am See und ist nahezu brandneu. Um den Platz herum entsteht derzeit eine "Residence" mit Eigenheimen, einer eigenen Marina, etc., siehe http://www.arna.pl/deutsch/dla_pilotow/index.htm. Eine Unterkunft für Kurzzeitübernachter ist aber nicht geplant. Der Platz ist bisher nicht im Jeppesen geführt, daher siehe http://www.arna.pl/polski/_do_pobrania/Instrukcja_Gizycko.pdf. Schöner Anflug; Zustand der Piste OK. Direkt neben der Piste befindet sich ein Vermarktungs- und Verwaltungsbüro für die Residence. Eine Landegebühr gibt es bisher nicht. Avgas wäre schön, gibt es aber leider nicht. Das Personal ruft gerne ein Taxi, um nach Lötzen zu kommen (nur ca. 4 Kilometer). Dort gibt es an der Promenade reichlich Restaurants. Außerdem kann man u.a. Motorboote leihen und einige der Seen erkunden, die teilweise untereinander durch Kanäle verbunden sind. Top!

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...