Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EPGR
(GRYZLINY, Poland)

Eintrag vom 2013-07-15
EPGR (GRYZLINY, Poland)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Guter Tankstopp im Westen der Masurenregion, wo es ja bekanntlich nicht allzu viele Sprit-Quellen gibt. Die 800 Meter Graspiste ist gut gepflegt; östlich des Platzes gibt es recht hohen Wald, der aber nur bedingt ein Faktor ist. Überhaupt ist die gesamte Gegend von riesigen, unberührten Wäldern umgeben. Vor dem Hinfliegen sollte man sich telefonisch anmelden, um sicherzustellen, dass jemand da ist, der den Treibstoff verkaufen kann. Platz ist bisher nicht im Jeppesen enthalten; die wesentlichsten Infos und Kontaktdaten gibt's hier: http://lotniska.dlapilota.pl/gryzliny. Leider wird kaum deutsch oder englisch gesprochen, daher ist die Verständigung schwierig. Freundlichkeit wird aber groß geschrieben. Die Tankstelle ist modern und es gibt wahlweise auch Mogas. Avgas kostet umgerechnet ca. 2,15 Euro und man kann in Euro bezahlen. Aufpassen beim Wechselkurs! Keine Landegebühr.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...